Gestaltung der Saison 2023

Es gibt viele Anregungen, Ideen und Vorstellungen, die während der Sommermonate in den einzelnen Gruppen diskutiert und angesprochen werden, leider aber nicht immer den Weg zur Abteilungsleitung finden und so ungehört bleiben. Um allen die Möglichkeit zu geben, aktiv am Vereinsleben und unseren Aktivitäten mitzuwirken, laden wir alle Mitglieder der Tennisabteilung ein, am 28.02.2023 ab 19.00 Uhr im Clubhaus des FVE zum Gedankenaustausch zusammen zu kommen.

Alle Veranstaltungen und Events leben davon, dass sich Mitglieder finden, die bereit sind, an der Organisation und Umsetzung mitzuhelfen. Leider hat Corona dazu geführt, dass dies in den vergangenen Jahren immer weniger wurde und unser geselliges Beisammensein, das unseren Verein über Jahre ausgezeichnet hat sehr übersichtlich wurde. Die langjährigen Mitglieder sahen sich nur noch sporadisch und in vereinzelten Gruppen, neue Mitglieder hatten es sehr schwer, Anschluss zu finden. Dies wollen wir ändern, indem wir an diesem Abend einen hoffentlich regen Gedankenaustausch ermöglichen, Ideen sammeln und Projekten zur Umsetzung verhelfen. Also wirkt bitte alle mit, damit wir in den kommenden Jahren wieder – wie früher – ein reges Vereinsleben gestalten können, wo sich alle wohlfühlen und motiviert sein werden, mitzuwirken.

Die Anmeldefunktion werden wir in Kürze hinzufügen!

Nach oben scrollen