Clubmeisterschaft naht!

Ende Juli ist es wieder soweit – wir suchen die neuen Clubmeister 2022!

Unser Sportwart Roland Stadler wird in Kürze die Anmeldelisten für die diesjährige Clubmeisterschaft aushängen. Wer mitmachen möchte, kann dies durch Eintrag in die Liste oder direkt per Email an Roland (roland.stadler@fve-tennis.de) melden.

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder an diesem Wettbewerb teilnehmen würden, denn nur durch ein größeres Starterfeld wird daraus ein wirklich interessanter Wettkampf. Insbesondere die Damen, die in den letzten Jahren nur sehr überschaubar teilnahmen, sind herzlich willkommen.

Über das aktuelle Teilnehmerfeld und die Ergebnisse der sicher wieder spannenden Matches werden wir unter “Aktuelles/Clubmeisterschaft 2022” immer zeitnah berichten.

Es wäre schön, wenn das durch Corona doch etwas geschädigte Vereinsleben durch diese Veranstaltung wieder aufblühen könnte und viele Zuschauer die Terrasse wieder beleben würden.

Clubmeisterschaft naht!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen