Jugend

Liebe Tennis-Familien, liebe Kids, 

der Frühling rückt immer näher, und wir freuen uns schon, bald wieder auf unserer schönen Anlage Tennis spielen zu können. 

Die Freisaison beginnt nach den Osterferien, also in der Woche ab dem 25. April. 

Durch das Ausscheiden unseres beliebten Trainers Marvin hat sich die Vorstandschaft des FVE in Zukunft für die Tennisschule „Holger Fuchs“ entschieden. Holger Fuchs arbeitet mit einem Co-Trainer zusammen, welcher auch die Kids trainieren wird. Ein erstes Kennenlernen findet am 23. April auf unserer Anlage statt. 

Die Anmeldungen laufen nun über die Tennisschule Holger Fuchs. Er wird alle Trainingszeiten und auch Kosten regeln. Um einen guten Überblick zu bekommen, bitten wir um zeitnahe Rückmeldung an nachfolgende E-Mail-Adresse: info@tennisschulefuchs.de

Als Jugendwartin unterstütze ich Euch und Eure Kids weiterhin und stehe Euch jederzeit zur Verfügung. 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch diesen Sommer weiterhin viele Kids im Training begrüßen und auf dem Platz begeistern können. 

Nun noch ein paar Termine zum Vormerken: 

Samstag, 16. April – 15 Uhr: Platzeröffnung

Sonntag, 24. April – 11 Uhr: Kennenlerntag mit der Tennisschule Fuchs (Bitte Tennisschläger mitbringen)

Samstag, 30. April – 14 Uhr: Tag der offenen Tür

Ende Mai (Termin wird noch bekannt gegeben): Abschiedsfest für Marvin 

Viele Grüße 

Gerdi 

FVE Jugendwartin

Nach oben scrollen