Gelungener Jahresauftakt!

Tennisjugend spielt Schwarzlicht-Minigolf

Zum Jahresauftakt ging die Tennisjugend des FVE am 14.01.2023 mit Jugendwartin Gerdi Brendelberger und den Trainern Holger und Nico zum Schwarzlicht-Minigolf und hatten sehr großen Spaß. 14 Jugendliche im Alter zwischen 9 und 18 Jahren tauschten die gelbe Filzkugel gegen den kleinen Minigolfball und versuchten, sich durch die optischen Effekte der Schwarzlicht-Minigolfanlage in Ettlingen nicht vom Ziel abbringen zu lassen. Ein gelungener Auftakt ins neue Jahr.

Winterfeier 2023

Ein schöne Gelegenheit zum Wiedersehen im neuen Jahr war die Winterfeier am 28.01.2023 auf der Tennisanlage. Mit Glühwein, Kinderpunsch, kalten Getränken und Schnitzelweck vom Clubhauswirt ließ es sich bei der Kälte gut aushalten. So konnte man auch in der langen Winterpause ein geselliges Beisammensein gestalten mit netten Gespräche und Treffen mit Personen, die man sonst sehr lange aus dem Auge verliert. Ein gelungener Jahresauftakt!

Die neue Saison naht mit Riesenschritten

Da wir die durch Corona und andere Umstände etwas eingeschlafene Geselligkeit wieder beleben möchten, „alte“ Mitglieder reaktivieren und „neue“ Mitglieder motivieren möchten, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten, laden wir ein, am 28.02.2023 um 19.00 Uhr im Clubhaus an einer Versammlung teilzunehmen, bei der wir Ideen sammeln und vorstellen möchten, wie wir die kommende Saison 2023 lebendig gestalten können. Es wäre schön, wenn wir zahlreiche Teilnehmer*innen begrüßen könnten und viele Ideen und Anregungen eingebracht würden. Es ist in unser aller Interesse!

Gelungener Jahresauftakt!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen